Sommeraktion „seo-optimierte Internetpräsenz“ bei www.texte-und-storys.de

…für einen besseren Internet-Auftritt

Wir befinden uns mitten im Sommerloch. Die Kunden genießen ihren Urlaub, die Umsätze fahren zurück. Doch nicht jeder möchte in diesen Wochen entspannen, denn die ruhige Situation eignet sich optimal dafür, Verbesserungen im Geschäftsalltag zu planen und umzusetzen. www.texte-und-storys.de bietet aus diesem Grund in der Zeit vom 19. Juli bis 15. August 2011 als Sommeraktion ein besonderes Angebot für kleinere Unternehmen an, die ihre Internet-Präsenz optimieren möchten.

Thema ist die Auffindbarkeit von Webseiten gerade kleinerer Unternehmen, für die eine gute Platzierung bei den Suchmaschinen nicht einfach zu erreichen ist. Doch insbesondere Anbieter von Nischenprodukten, örtliche Handwerker und andere kleine und mittlere Unternehmen können durch eine SEO-Optimierung sehr viel erreichen und durch einige zielgerichtete Maßnahmen gut gerüstet in das Herbstgeschäft starten.

Der ansprechendste Internet-Auftritt nutzt im Endeffekt überhaupt nichts, wenn ihn niemand findet. Seo-Texte bieten hier die Lösung – besonders, wenn sie ansprechend formuliert und mit den richtigen Keywords in ausreichender Dichte versehen sind. Sie verhindern, dass die Werbebotschaft gerade der kleineren und mittleren Firmen, die nicht über ein riesiges Werbebudget verfügen, in den unendlichen Tiefen des World Wide Web verpufft und demzufolge nicht zum Erfolg des Unternehmens beitragen kann.

An diese Firmen richtet sich das Angebot von www.texte-und-storys.de, das einen seo-optimierten Startseitentext, ein Unternehmensprofil, vier für Suchmaschinen optimierte Kategorien-Texte und eine Pressemitteilung für Internet-Portale inklusive der Veröffentlichung als Package in seiner Sommeraktion anbietet. Interessierte Firmen haben die Möglichkeit, sich auf der Internet-Präsenz von www.texte-und-storys.de zu informieren.

Die Website texte-und-storys.de ist die Informationsseite der Texterin und Autorin Claudia Roloff-Becker. Auf dieser Seite bietet sie ihre Dienstleistungen an.

texte und storys
Claudia Roloff-Becker