STARTER Firmen Start-up Gründungspaket

STARTER Firmen Start-up Gründungspaket inklusive Corporate Identity, WebDesign und WebHosting

STARTER Firmen Start-up Gründungspaket

startup, corporate identity, webseite, webhosting

Ein einheitliches Firmen-Corporate Identity ist das A und O jedes erfolgreichen Unternehmensaufbau. Mit unserem erfahrenen Team aus Unternehmensberatern, Marketing- und Corporate Identity Spezialisten und IT-Fachkräften stehen wir Ihnen bei der Vorbereitung und Umsetzung Ihres Firmen-Startups mit unserem STARTER Gründungspaket kompetent zur Seite.

Unser STARTER Gründungspaket beinhaltet folgende Leistungen:

1. Corporate Identity:

Entwicklung der Firmen-Corporate Identity

1.1 Firmen-/ Unternehmenslogo:

Designentwicklung – unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche werden 3 verschiedene Logos zur Auswahl gestellt. Finale Bearbeitung eines ausgewählten Logos möglich (limitiert auf 3. Änderungen).

1.2 Visitenkarte:

Erstellung unter Berücksichtigung der Firmen Corporate Identity inkl. Bereitstellung der Druckdaten. Auswahl eines Visitenkarten Designs aus 3 Vorlagen (Druck auf Anfrage möglich).

1.3 Briefkopf / Rechungsbriefbogen:

Erstellung unter Berücksichtigung der Firmen Corporate Identity inkl. Bereitstellung der Druckdaten. Auswahl eines Briefkopf / Rechungsbriefbogen Designs aus 3 Vorlagen (Druck auf Anfrage möglich).

1.4 WebDesign:

Design-/ Layoutentwicklung der Firmen-Internetpräsenz in Absprache mit WebDesigner.
Umsetzungsdauer ca. 7-10 Tage, gegen Aufpreis auch Expressservice möglich 24-48 Stunden

Folgekosten: Keine!

2. WebDesign:

7-Seiten Website inklusive Impressum und Kontaktformular Seite, Text- und Grafikdateien werden vom Kunden zur Verfügung gestellt. Finale Bearbeitung dieser Daten erfolgt durch uns. 3. Abänderungswünsche vor Website-Onlinegang möglich.
Auswahl aus mehr als 3000 Website-Vorlagen inklusive individueller Anpassung (soweit möglich) von Schriftart, Farbe, grafischer Darstellungen (Layout).
Social Media Integrations Tool (Teilfunktion von Beiträgen)

Folgekosten: Keine!

3. WebHosting:

STARTER Paket inklusive einer Domain (.de oder .com) nach Wahl
PLESK-Kundenaccount
Keine Einrichtungsgebühr
Umsetzungsdauer ca. 24-48 Stunden

Folgekosten: Ab dem 2. Jahr 59 Euro pro Jahr

Fragen? Dann kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns auf Sie!

The Sohr Group ist eine Full Service Agentur mit Sitz in Las Vegas, Macao und Berlin. The Sohr Group wurde 2008 gegründet und ist spezialisiert auf die Bereiche: Unternehmensberatung (Start-Up von Firmen), Creative Design, Promotion und Entertainment. In zahlreichen Projekten konnte die Kompetenz der The Sohr Group unter Beweis gestellt werden.

Kontakt:
The Sohr Group