TierklinikenNet, HochzeitenNet & InnovationsNet vom UPA-Verlag

TierklinikenNet, HochzeitenNet und InnovationsNet sind umfangreiche Informationsportale von der UPA-Verlags GmbH. Die Webseiten enthalten zahlreiche Informationen, Tipps und Ratschläge zu den Themen Tiere, Hochzeiten und Innovationen.

TierklinikenNet, HochzeitenNet & InnovationsNet vom UPA-Verlag

TierklinikenNet, HochzeitenNet und InnovationsNet sind moderne Internetportale der UPA-Verlags GmbH, auf denen regelmäßig neue Artikel über die betreffenden Themenbereiche veröffentlicht werden, also über Tiere, Hochzeiten und Innovationen. Die Besucher der Informationsportale finden dort viele hilfreiche Tipps und Ratschläge. Tierhalter können sich bei TierklinikenNet beispielsweise über Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und viele weitere Tiere informieren. Die unterschiedlichen Tierrassen werden beschrieben, zahlreiche Tierbilder können begutachtet werden und Symptome sowie Behandlungsmöglichkeiten von Tierkrankheiten werden erörtert.
HochzeitenNet beinhaltet hilfreiche Informationen für angehende Brautpaare sowie für deren Hochzeitsgäste. Dort haben die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH unter anderem Artikel über Hochzeitskleidung, Hochzeitspiele, Hochzeitsgeschenke und die Hochzeitsfeier veröffentlicht.
Bei InnovationsNet werden ständig neue Meldungen aus den Bereichen Wissenschaft, Forschung und Technik bereitgestellt. Neben TierklinikenNet, HochzeitenNet und InnovationsNet betreibt die UPA-Verlags GmbH noch diverse weitere Informationsportale, zum Beispiel BodenbelagNet, BestattungenNet, FotografenNet und DruckereienNet. Marketingplattformen, wie UPA-Online oder UPA-Webdesign gehören ebenfalls zu den Portalen der UPA-Verlags GmbH. Unternehmer können die verschiedenen Angebote nutzen, um das Online-Marketing für den eigenen Betrieb sowie die angebotenen Leistungen und/oder Produkte zu intensivieren. Die Informationsportale enthalten beispielsweise praktische Dienstleisterverzeichnisse.

Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter vom UPA-Verlag diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet und MassagenNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

Kontakt:
UPA-Verlags GmbH