Verkaufsschulung und Verkaufscoaching in Österreich

Das österreichische Training und Coachingunternehmen FROSCHARFF KG aus Wien, hat sich vor 29 Jahren zum Ziel gesetzt, keine klassische Verkaufsschulung oder Trainings „von der Stange“ abzuhalten, sondern ausschließlich maßgeschneiderte und begleitende Umsetzungscoachings „on the job“ durchzuführen, um sicherzustellen, dass das Erlernte und Ausgearbeitete auch tatsächlich erfolgreich und gewinnbringend umgesetzt wird.

Dafür wurde das Unternehmen auch mit dem „Business Know-how Award“ in Österreich für: „erfolgreiche Implementierung von Verkaufs- und Management Strategien – zum 8. Mal in Folge, ausgezeichnet.

„Ganz gleich, ob es sich um EPUs, KMUs oder namhafte Großunternehmen handelt, wir stellen sicher, dass die Ziele des Untenehmens und der Mitarbeiter auch tatsächlich und nachhaltig umgesetzt werden“ – laut Geschäftsführerin Ursula Frosch-Schneider.

Durch Zwischenergebnisse kann man den Erfolg genau mitverfolgen und sieht unmittelbar, welche Ergebnisse in den jeweiligen Bereichen bereits während eines laufenden Trainings bzw. Coachings erzielt werden können.

Gerne gebucht werden auch sogenannte Einzelcoachings für Führungskräfte im Vertrieb und Mitarbeitern im Innen- und Außendienstverkauf.

Geschäftsführer, Führungskräfte und Vertriebsleiter sind von der einzigartigen Vorgehensweise bei Verkaufs- und Management Trainings sowie auch den begleitenden Umsetzungscoaching „on the job“ begeistert.

Die FROSCHARFF KG legt sehr viel Wert auf die Erfahrung und Kompetenz Ihre Trainer und Coaches, welche selbst als Geschäftsführer und Vertriebsleiter tätig waren.

Das Wiener Verkaufs- und Management Training und Coaching Unternehmen FROSCHARFF KG, erzielt seit 29 Jahren mit maßgeschneiderten Verkaufsschulungen und Verkaufscoachings, unmittelbar sichtbare und messbare Erfolge für Unternehmen jeder Größe.

FROSCHARFF KG
Ursula Frosch