Vexcash: Werbespot für Kurzzeitkredite erstmals im TV

Vexcash

– Erster Anbieter fur Kurzzeitkredite in Deutschland jetzt auch auf Sky und Sport1 präsent
– Optimales Umfeld, um Zielgruppe zu erreichen

Berlin, 03. Februar 2014. Seit Montag ist Vexcash (http://www.vexcash.com), der erste Anbieter für Kurzzeitkredite in Deutschland, auf Sky und Sport1 zum ersten Mal mit einem 20 Sekunden langen Werbespot präsent.

Mit dem Spot, der vom 3. bis zum 10.02. auf Sky und vom 11.02. bis 16.02. auf Sport1 zu sehen ist, nutzt Vexcash erstmals auch das Fernsehen, um sein in Deutschland einmaliges Angebot eines Kurzzeitkredites für Privatpersonen bekannt zu machen. Bei kurzfristigen finanziellen Notfällen stellt Vexcash eine unkomplizierte Alternative zum Dispo-Kredit dar.

In dem Spot wird anschaulich gezeigt, wie Vexcash im Alltag schnell und einfach mit einem Kurzzeitdarlehen hilft – zum Beispiel, wenn mal wieder die Stromrechnung ins Haus flattert.

Verantwortlich fur die Kreation des Spots ist die mediatouch Werbeagentur aus Hannover. Diese lieferte die kreative Idee zum Spot und war gleichzeitig für die Umsetzung zuständig.

Der Link zum kompletten Spot: http://www.youtube.com/watch?v=ixpADHO3O8g

Bildrechte: Vexcash Bildquelle:Vexcash

Über Vexcash
Die Vexcash AG vergibt als erster Anbieter seit 2011 online Kurzzeitkredite mit einer Laufzeit von bis zu 60 Tagen. Menschen mit absehbaren finanziellen Engpässen können über Vexcash für kurze Zeit Geld leihen, wenn sie bei ihrer Hausbank keine Möglichkeit haben, einen kleinen Kredit aufzunehmen – beispielsweise mit nur 14 Tagen Laufzeit. Denn Dispokredite oder Ratenkredite bieten Banken meistens nur langfristig an. Zusatzoptionen wie eine Expressüberweisung innerhalb von 30 Minuten und Rückzahlung in zwei Raten sind bei Vexcash ebenfalls dazu buchbar. Beim nächsten Gehaltseingang lässt sich der Kredit dann zurückzahlen. Seit Februar 2013 kooperiert das Unternehmen mit der net-m privatbank 1891.
Erstkredite betragen maximal 500 EUR. Die Kredite lassen sich vorab zurückzahlen, ohne Fallstricke oder versteckte Gebühren.
Mehr Informationen unter https://www.vexcash.com

markengold PR GmbH