Vier Neuzugänge bei OneTwoSocial

Die Münchner Agentur baut ihr Team weiter aus

München, 30. Juli 2020. OneTwoSocial, die Münchner Agentur für digitale Markenkommunikation, konnte in den vergangenen Monaten acht Neukunden für sich gewinnen. Weitere stehen bereits in den Startlöchern. Daher wachsen die Spezialisten nun auch personell in den Bereichen Performance Marketing und Vertrieb. Franziska Amrehn, Lisa Brügmann und Raimund Dimpfl unterstützen das Team künftig als Performance Manager*innern. Benjamin Knöfler wird als Senior New Business Consultant den Sales-Bereich komplettieren.

Helge Ruff, Geschäftsführer von OneTwoSocial: „Nach einem kurzen Corona-Schock zieht die Auftragslage für Agenturen im Digitalmarketing wieder an. Und auch unser Neukundengeschäft boomt: Unternehmen legen den Fokus nun noch stärker auf das digitale Geschäft. Mit dem Zuwachs in unserem Team können wir der gestiegenen Nachfrage – egal, ob es um das Generieren von Awareness für eine Marke über Social Media oder den Produktabverkauf geht – mit geballter Expertise begegnen.“

Die Agentur betreut mittlerweile vier Kunden auf reiner Perfomance-Marketing-Basis: Mit den neuen Perfomance Manager*innen kann OneTwoSocial der gestiegenen Kundennachfrage nach strategigschen Konzepten für das reine Performance Marketing sowie für die Leadgenerierung entlang des Marketing Funnels weiterhin gerecht werden.

Der 31-Jährige Benjamin Knöfler verfügt über langjährige Vertriebs- und New-Business-Erfahrung bei iProspect. Er ist daher bei OneTwoSocial hauptsächlich mit der Neukundenakquise betraut und damit der erste Ansprechpartner für zukünftige Kunden.

Über OneTwoSocial

Als Agentur fur digitale Markenkommunikation legt OneTwoSocial die Schwerpunkte auf die Bereiche Social Media sowie Video- und Bild-Content im Social-Media-Kontext. Damit Brands bei ihrer Zielgruppe „top of mind“ werden, bietet das knapp 50-köpfige Team von OneTwoSocial alles: von der Strategie-Erstellung uber die Content-Produktion fur Highclass-Fotos und -Videos, Social Media Advertising, Influencer Marketing bis hin zur 360-Grad-Betreuung aller Social-Media-Kanäle.

OneTwoSocial wurde 2011 von Helge Ruff und Markus Dickhardt in Munchen gegrundet und schafft fur Marken wie Gardena, KFC Deutschland, Kaufland oder Staedtler Kampagnen, die fur „entertaining dialogue“ sorgen. Zudem wurde die Agentur mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, u.a. dem „Annual Multimedia Award 2019“, dem „Eyes & Ears Award“ sowie dem „Great Place to Work Award“ in drei Kategorien.

Weitere Informationen unter: www.onetwosocial.de

OneTwoSocial