VIP bei den Spielen in London

Last Minute Promotion-Pakete für die Schlussfeier und viele Celebrity Partys

VIP bei den Spielen in London

Im August steht das größte Sportereignis des Jahres an – die Spiele in London. Für Unternehmen und Werbeagenturen bietet die Nürnberger Marketing-Agentur Realtime Company exklusive Promotion Pakete für die Schlussfeier am 12 August an.

Unter dem Motto „A Symphony of British Music“ werden vier super Headliner im Olympic Park die Bühne rocken: Take That, George Michael, The Who und Emeli Sande. Gemeinsam wollen sie die letzten 50 Jahre Großbritanniens mit ihrer Musik repräsentieren. Im Anschluss findet die feierliche Übergabe an Rio de Janeiro, den nächsten Veranstaltungsort der Spiele, statt.

Ein weiteres Highlight ist das Abschluss-Konzert im Hydepark mit der britischen Rockband blur sowie New Order und The Specials. Traditionell werden die Spiele von vielen Partys begleitet, die in exklusiven Locations mit viel Promi-Aufgebot stattfinden.

Die Nürnberger Marketing-Agentur Realtime Company bietet Promotion-Pakete für die Abschlussveranstaltung im Olymic Park, für das Abschlusskonzert im Hydepark und für ausgewählte Celebrity-Partys an.

Weitere Informationen unter realtime-company.de oder Telefon 0911 / 5675 971.

The Realtime Company wurde 2004 von Andrea Kick in Nürnberg gegründet. Die Agentur bietet kompetente Unterstützung bei der Konzeption von Marketing- und Kommunikations-Projekten. Frau Kick verfügt über profunde Erfahrung als Marketing-Managerin in nationalen und internationalen Unternehmen. Die Agentur steht für konzeptionelle Stärke und analytisches Denken mit dem Blick auf das „Machbare“. Social Media, B2B-Marketing und Marktanalysen sind die besonderen Kompetenzfelder.

The Realtime Company ist Partner von iMAR Entertainment, einem international führenden Anbieter großer Sport- und Entertainment-Events, die im Rahmen von Marketing- und Kommunikations-Projekten eingesetzt werden.

Kontakt:
The Realtime Company