Viva Colonia! HÖHNER „stehen auf“ SOUND2GO und vereinbaren Kooperation

Die Kölner Kultband HÖHNER und SOUND2GO, die Kölner Spezialisten für mobilen Sound, vereinbaren eine Sponsoringkooperation. Dabei wird sich SOUND2GO aktiv in die TV-, Rundfunk- und Tourpromotion der HÖHNER mit einbinden.

Viva Colonia! HÖHNER "stehen auf" SOUND2GO und vereinbaren Kooperation

Logo SOUND 2 GO

Die HÖHNER gehören zu Köln wie der Dom. Doch ihren Anfängen als kölsche Karnevalsband sind sie längst entstiegen und erlangten spätestens mit ihren Hits „Viva Colonia“ oder „Wenn nicht jetzt wann dann“ bundesweite Bekannt- und Berühmtheit. Ähnlich ist es um die Produkte der Marke SOUND2GO der Kölner Firma Mobiset bestellt. Waren diese anfangs zunächst auch nur im Kölner Raum und wenigen Insidern bekannt, haben sie sich mittlerweile bundesweit einen Namen unter den Freunden erstklassischen mobilen Sounds gemacht und sind in den Regalen der großen Elektronikmärkte sowie im Fachhandel zu finden.

Mach laut! und Sound up your live!

Mach laut! lautet der Titel des neuen HÖHNER Albums, das am 20.03. bei der CD-Präsentation im Rahmen der „UNIVERSAL Neue Welle“ in München vorgestellt wurde und ab dem 21.03. im Handel erhältlich ist. Sound up your live! ist das Motto von SOUND2GO. Beides passt perfekt zusammen, denn die mobilen Bluetooth Lautsprecher von SOUND2GO zeichnen sich neben ihrem prämierten Design vor allem durch ihren kraftvollen Klang aus und verwandeln Smartphone, Tablet und Co. in kleine Hi-Fi-Anlagen.

Spezielle HÖHNER Promotion Geräte vom SOUN2GO COLORBASS

Um die Kooperation gebührend zu feiern, wird es vom SOUND2GO COLORBASS eine limitierte und speziell gebrandete HÖHNER Edition geben. Auf diesen Promotion-Geräten wird zudem ein Titelauszug der Single-Auskopplung „Steh auf, mach laut!“ per SD-Card aufgespielt.

„Genau wie die HÖHNER kommen auch wir aus Köln. Die HÖHNER machen Musik, wir machen Lautsprecher, da war eine Kooperation einfach naheliegend“, erklärt Dietmar Jung, Geschäftsführer der Mobiset GmbH.

Mach Laut! Displays für den Handel

SOUND2GO wird zudem spezielle Display-Stationen für die Handelspartner in Deutschland zur Verfügung stellen und mit einem Auszug des Titels „Steh auf, mach laut!“ versehen.

Erhältlich sind die mobilen Speaker von SOUND2GO unter anderem bei Media Markt, Saturn, Amazon, Euronics, Expert, Conrad, Reichelt und Cyberport.

Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter http://www.mobiset.de erhältlich. Ausführliche Informationen zu allen Produkten von SOUND2GO sind unter http://www.sound2go.net zu finden. Alles zu den HÖHNER erfährt man auf http://www.hoehner.com.

Anforderung von Testmustern:

Rezensionsmuster zum Testen der SOUND2GO Lautsprecher können Redakteure per E-Mail an m.homann@pr4you.de anfordern. Bitte geben Sie dabei die vollständige postalische Adresse sowie eine Telefonnummer an.

Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und
Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Weiteres Bildmaterial sowie technische Datenblätter

Weiteres Bildmaterial sowie technische Datenblätter, Videos, Kataloge, etc. finden sie unter: https://sites.google.com/site/sound2godb/

Über die Mobiset GmbH

Die in Köln ansässige Mobiset GmbH ist mit ihrer Marke SOUND2GO der Spezialist für mobilen Sound. Die mobilen Bluetooth Lautsprecher von SOUND2GO zeichnen sich neben ihrem prämierten Design (Red Dot Award) vor allem durch ihren kraftvollen Klang aus und verwandeln Smartphone, Tablet und Co. in kleine Hi-Fi-Anlagen. Daneben umfasst das Sortiment des seit 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Unternehmens zahlreiche clevere Produkte (Handyhalter, Schlüsselfinder, Einparkhilfen) aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Weitere Informationen: http://www.mobiset.de

Mobiset GmbH