Von der Kundenbindung zur Kundenverbundenheit

Neues Buch: Wie Sie mit einem der modernsten Werkzeuge der emotionalen Kundenansprache die Nummer 1 beim Kunden werden.
Von der Kundenbindung zur Kundenverbundenheit

München/Buch am Buchrain, Dezember 2011. Nach dem Motto „Jammern füllt keine Kammern“ stellen sich die Autoren, selbst Unternehmer, die Frage, was man gegen diese „Untreue“ seiner Kunden tun kann. Kundenbindung ist neben der Kundengewinnung nämlich das A & O der Umsatzerzielung. Das Buch zeigt, wie man zur Nummer 1 für seinen Kunden wird und wie eine persönliche Beziehung zu diesem Kunden gestaltet werden kann, von der dieser „magisch“ angezogen wird. Dazu empfehlen die Autoren eines der modernsten Werkzeuge zur emotionalen Kundenansprache zu nutzen, die den berühmten „Wow-Moment“ auslöst: Mit bioLogic versteht man den Kunden wirklich und kann damit die Kaufphasen gezielt steuern.
Nach dem Lesen dieses Buches ist man präpariert, einen dauerhaften und intelligenten Dialog mit dem Kunden zu führen – um so etwas von unschätzbarem Wert von ihm zu bekommen: Seine Treue.

Andreas Buhr, einer der bekanntesten Speaker im Bereich Führung und Vertrieb über dieses Buch:
„… Die Autoren gehen einen – für den Leser ausgesprochen spannenden – Schritt weiter und schauen über den Tellerrand der „normalen“ Kundenbeziehung hinaus. Und nicht nur das. Die Autoren sind selbst Unternehmer, die wissen, wovon sie reden. Anekdoten und Begebenheiten aus ihrem Praxisalltag als Unternehmer – im Umgang mit Ihren Kunden werden geschildert. Wer hier ausschließlich theoretische Ausführungen vermutet, irrt sich. Das Buch ist angereichert mit zahlreichen Anwendungsbeispielen und Tipps, die selbst mir – einem langjährigen Unternehmer – noch innovative Ideen und Umsetzungsanregungen geliefert haben. Daher meine Empfehlung: Kaufen – Lesen – und: Handeln!“

Die Autoren
Siegfried Förg ist Geschäftsführender Gesellschafter der GBN Systems. Die Mechatronikexperten bieten intelligente technische Lösungen mit größtmöglichem Kundennutzen für Branchen wie z.B. Halbleitertechnik, Medizintechnik, Informations- und Kommunikationstechnik.
Dr. Wolfgang Drexler zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Er berät mit seinem Team, zu dem auch Alexander Richter und Benjamin Meggle gehören, renommierte Unternehmen wie z. B. Siemens, BMW, AWD, Nestlé sowie zahlreiche namhafte Kreditinstitute und Athleten des Spitzensportes.

Siegfried Förg, Dr. Wolfgang Drexler u.a. – Von der Kundenbindung zur Kundenzufriedenheit – Erschienen im Verlag Printsystem Medienverlag; Heimsheim, 168 Seiten, ISBN 978-3938295427, Preis: 24,95 Euro, erhältlich im Buchhandel oder bei www.amazon.de

Pressekontakt:
Straube Medien Service SMS
Tel: +49-89-99019250
E-Mail:mail@straubemedienservice,de

Die Mechatronikexperten von GBN Systems bieten intelligente technische Lösungen mit größtmöglichem Kundennutzen für Branchen wie z.B. Halbleitertechnik, Medizintechnik, Informations- und Kommunikationstechnik.

GBN Systems
Siegfried Förg