Vortrag Sales Navigation auf der B2D Messe in Gelsenkirchen

Am 14. Juli lädt die Management Akademie NRW ihre Kunden und alle Interessierten zum Vortrag „Sales Navigation – Wachstumspotenziale erkennen“ um 14 Uhr auf der B2D-Dialogmesse in Gelsenkirchen im DialogDome ein.
Vortrag Sales Navigation auf der B2D Messe in Gelsenkirchen

Der Vortrag wird gehalten von Jos Donners, dem Geschäftsführer der Managment Akademie NRW und handelt von der Kunst, die drei Hauptakteure (Marketing, Neukundenakquise und Kundenbetreuung) auf ein gemeinsames Umsatz-Ziel auszurichten.

In diesem Vortrag geht es darum, wie versteckte Umsatzpotenziale in der Firma oder Organisation entdeckt werden können. Durch leicht verständliche Beispiele erklärt Donners seinen Zuhörern, wie die drei für Wachstum verantwortlichen Hauptakteure aufeinander abgestimmt werden können.

Neben dem Vortrag wir die Management Akademie NRW auf der B2D-Messe am Stand I03 vertreten sein und gerne über Sales Navigation und weitere Themen informieren!

Auf der Website der Management Akademie NRW kann kostenlos eine Eintrittskarte für die B2D-Messe heruntergeladen werden. Bei Abgabe dieser am Messeeingang nimmt man automatisch an einer Verlosung für einen Wellnessabend in Wellneuss teil. Laden Sie hier Ihre kostenlose Eintrittskarte für die B2D-Dialogmesse herunter.

Management Akademie NRW – Führen durch Inspiration

Wir unterstützen ihre Geschäftsführer, Führungskräfte, Abteilungsleiter UND auch Ihre Mitarbeiter dabei, Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten und/oder darauf einzuschwören.

Die Akademie für Führung, Marketing und Vertrieb

– Beratung, Training und Coaching aus einer Hand