Was ist eine Ware wirklich wert?

Veranstaltung des Marketing-Clubs am 12. März 2012

Mainz-Wiesbaden, 07. März 2012 – Unsicherheit in der Preispolitik führt oft zu falschen Preisstrategien und dem Verlust wertvoller Margenpotenziale. Dr. Florian Bauer, Vorstandsmitglied der Vocatus AG, spricht bei einer Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden über innovative Ideen, die helfen, versteckte Potenziale auszuschöpfen. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion werden Führungspersönlichkeiten aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen erläutern, wie sie das Thema Preispolitik im Marketing-Mix einsetzen. Die Veranstaltung findet statt am 12. März ab 19 Uhr im Hotel Oranien, Wiesbaden (Platter Straße 2). Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Vortrag und Diskussion sowie Imbiss und Getränke enthalten. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de