webmiles startet das große Oster-Gewinnspiel – „Mach mehr aus deinem Nest“

München, 30. März 2011 – Zum Osterfest sind es vor allem die Kinder, die sich im Haus oder im Garten auf die Suche nach Schokoladeneiern begeben und damit ihre Osternester füllen. Damit auch die Erwachsenen in diesem Jahr nicht leer ausgehen, können sie sich mit Hilfe von webmiles ihr eigenes Nest füllen, und zwar mit attraktiven Shopping-Gutscheinen sowie zusätzlichen Preisen im Gesamtwert von 50.000 Euro. Zusammen mit einer Reihe von Partnerunternehmen startet webmiles das große Oster-Gewinnspiel unter dem Motto: „Mach mehr aus deinem Nest“.

Ab dem 31. März wird das Gewinnspiel unter anderem auf den Tablett-Sets aller teilnehmenden McDonald“s Restaurants in Deutschland präsentiert. Jeder Restaurant-Besucher kann sich so ganz einfach bei webmiles zum Meilensammeln anmelden – und sichert sich gleichzeitig ein Gutscheinpaket der webmiles Partner I“m walking, Cyberport, Yves Rocher, neckermann.de, buecher.de und myToys.de im Gesamtwert von 50 Euro.

Das ist aber noch nicht alles – es warten nämlich noch viele attraktive Preise auf die Teilnehmer: 50 Casio-Exilim-Digitalkameras, 50 Millenium-Trilogien von Stieg Larsson, 50 Aluratek-Libre-E-Books und zehn Nintendo Wii weiß von buecher.de, 120 Gutscheine à 100 Euro von I“m Walking, 20 iPads von Cyberport sowie 30 neckermann.de Gutscheine für je 500 Euro.

„Uns ist es wichtig allen Beteiligten einen Mehrwert zu bieten“, so Torsten Hautmann, Head of webmiles. „Bei der Aktion „Mach mehr aus deinem Nest“ kann jeder gewinnen und jeder wird für seine Teilnahme belohnt“. Die Teilnahme ist nur bis zum 15. April 2011 möglich. Alle weiteren Infos dazu finden Sie im Internet unter.

Über webmiles:

In Deutschland, Österreich und der Schweiz verbindet das Bonusprogramm webmiles unter, einziges länderübergreifendes Bonusprogramm die Interessen von über 2,6 Millionen Teilnehmern und mehr als 400 Partnerunternehmen. webmiles bietet seinen Teilnehmern attraktive Prämien und Bonifizierungen für alle Lebensbereiche.
webmiles ist das Kundenbindungsprogramm der arvato online services GmbH, einem Full-Service-Dienstleister für Online-Marketing und Loyalty-Services. Als Tochterunternehmen der arvato services erstellt arvato online services mit seinen rund 80 Mitarbeitern am Standort München und Gütersloh individuelle Incentive-Konzepte für Unternehmen. arvato services gehört zur arvato AG, einem der größten Medien- und Kommunikations-Dienstleister weltweit. Neben Instrumenten, Umsetzungen und Strategien aus den Bereichen eCommerce, E-Mail-, Display-, Affiliate- und Suchmaschinen-Marketing zählen auch Online-Marketing-Dienstleistungen wie Online-Marktforschung oder Community-Marketing zum Portfolio des Unternehmens. Weitere Informationen zur arvato online services GmbH und Pressematerial zum Download gibt es unter.

webmiles – eine Marke der arvato online services GmbH
Alexandros Vlachopoulos