Weltneuheit auf der EM-Fanmeile: Das RESULT SHIRT zeigt immer den aktuellsten Spielstand

Zur Fußball EM 2012 gibt es jetzt einen Fan-Artikel, den man für jede Mannschaft anpassen und bei jedem Spiel einsetzen kann. Auf dem result shirt tauscht man mit Hilfe von Textil-Patches blitzschnell Flaggen und Ergebnisse aus. Das perfekte Werbemittel für die Fanmeile, das viele Spiele lang hält.

Die von dot shirt patentierten selbstklebenden Patches löst man kinderleicht aus den drei mitgelieferten und vorgestanzten DIN A4 Folien heraus und befestigt sie auf den dafür entsprechenden Feldern des Shirts. Neben den Flaggen der teilnehmenden Mannschaften kann man verschiedene Ziffern auswählen und damit den Spielstand oder persönliche Spieltipps anzeigen oder – wenn die Stimmung während des Spiels steigt – sich ein freches Emoticon auf das result shirt kleben. Ein ganz neuer Spaß für die Fanmeile und Public Screening Events, der garantiert für Aufmerksamkeit sorgt und Fans mit Fans zusammenbringt.

Für eine EM-Veranstaltung in Ihrem Unternehmen oder für Ihre Kunden kann die Rückseite des result shirts mit dem Firmenlogo bedruckt werden. Jedes result shirt Standard-Paket beinhaltet drei Acetatbögen DIN A4 mit den verschiedenen Patches, eine vierfarbige Anleitung und ein result shirt aus weißer Baumwolle Öko-Tex-Standard 100. Die Textil-Patches können mehrere Male angebracht werden, so dass das result shirt für viele Spiele einsetzbar ist.

Das dot shirt-Konzept wurde zur Fußball WM 2010 mit großem Erfolg präsentiert. Bei der ursprünglichen Variante, die dot shirt heute als Premium-Shirt seiner Produktreihe anbietet, kommt ein Mikro-Klettsystem zum Einsatz, für das hochwertige gestickte Patches verfügbar sind. So wird das dot shirt zum Sammlerobjekt. Innerhalb der vorgegebenen Maße (70 mm x 110 mm und 70 mm x 50 mm) werden Slogans, Bilder, Logos und Werbebotschaften ganz nach den Wünschen des Kunden angefertigt und geliefert.
Preise und Kontakt über www.dot-shirt.com

dot shirt GmbH