Werbeagenturen: Willkommen in der Welt der Werbung

WerbeagenturScout ist ein Onlinenetzwerk zur Vermittlung von Werbeagenturen und hilft bei der bundesweiten Suche nach dem perfekten Werbepartner. Namhafte große und kleine Agenturen nutzen die Vorteile des Netzwerks und sind zu einer Projektübernahme bereit. Gerade bei Projekten im Bereich der Werbung und des Marketings ist es wichtig, sich in verschiedenen Projektphasen persönlich zu treffen. Das Onlinenetzwerk baut neben der Qualifikation auch auf die Nähe zwischen Auftraggeber und Werbeagentur auf.

Werbeagenturen: Willkommen in der Welt der Werbung

Werbeagenturen

Die Schritte zur qualifizierten Werbeagentur

Als bundesweites Onlinenetzwerk kann das Portal aus den vollen Schöpfen. Es bringt gezielt Angebot und Nachfrage zueinander. Eine kostenlose und unverbindliche Agentur Anfrage ist stets der erste Schritt. Egal ob einmaliges Kurzprojekt oder langfristige Marketingzusammenarbeit, als Netzwerk bildet es die besten Voraussetzungen für einen kompetenten Erstkontakt. Die Welt des Marketings und der Werbung ist schier unendlich, genau auf dies ist das Onlinenetzwerk für Werbeagenturen spezialisiert. Das Netzwerk bietet eine Auswahl an Spezialisten im Bereich der Werbeagenturen. Egal ob Full-Service-Agentur, Digital Media Agentur, Messespezialisten oder Markenprofis, all diese unterschiedlichen Agenturprofile sind in diesem Onlinenetzwerk für Werbeagenturen vereint.

Werbeagenturen in der Nähe sind oftmals nur wenige Klicks entfernt

Das bundesweite Netzwerk steht für eine hohe Erfolgsquote. Die online Werbeagentur-Suche ermöglicht es sich schnell und einfach einen Überblick über das Angebot an Werbe- und Marketingagenturen in der Nähe zu machen. Bei gezieltem Projektbedarf kann sich ein Auftraggeber durch Kurzbeschreibung und Erstbriefing auch direkt interessant machen und eine Agenturanfrage einstellen. Gezielt werden durch diese Maßnahmen Spezialisten angesprochen und ein Erstkontakt wird direkt aufgebaut. Auch kurzfristiger Werbeagenturbedarf kann durch das Onlinenetzwerk bestens abgedeckt werden. Als Netzwerkplattform sieht es sich als Kontaktvermittler für Profis, denn es bringt Marketingabteilungen und Werbeprofis gezielt zueinander und nutzt dabei die Synergien des Onlinenetzwerks.

Synergien nutzen und rasche Problemlösung

Eine eigene Marketingabteilung im Haus, doch die Kapazitäten sind zu knapp. Ein wichtiges Projekt am Laufen, doch man hat das Gefühl sich im Kreis zu drehen. Genau dann ist eine Werbeagentur eine gute Unterstützung. Das geprüfte Personal ist betriebsfremd und betrachtet jedes Projekt daher aus einem anderen Blickwinkel. Neue unbelastete Kreativität kommt in das Projektteam und gemeinsam können so optimale Werbemaßnahmen entstehen und umgesetzt werden. Das bundesweite Onlinenetzwerk hilft genau in diesen Situationen und bietet eine Übersicht über Werbeprofis in der Nähe. Ein Projekt ging zu Ende und das Team hat freie Kapazitäten, oder es kam zu einem kurzfristigen Projektstorno. Das Netzwerk hilft Werbeagenturen dabei, Kapazitäten gezielt zu Nutzen und Leerzeiten auszuräumen. Das Profil einer Werbeagentur kann einfach erstellt werden und ist ein frei zugänglicher Teil des Netzwerks.

Schnell, rasch und kompetent bringt WerbeagenturScout Nachfrage und Angebot zusammen. Eine Werbeagentur in Firmennähe zu finden ist mithilfe eines kompetenten und flexiblen Onlinenetzwerks ein Kinderspiel. Gemeinsam werben ist angesagt, dies ist auch der Leitsatz. Der jahrelange Erfolg und die Zusammenarbeit mit namhaften Werbeagenturen und langjährigen Stammkunden im Firmenbereich spiegeln die Leistungen wider. Online sieht das Netzwerk dafür den Weg der Zukunft! Und es ist DAS Werbeagenturennetzwerk mit Zukunft, welches mit den Partnern an seiner Seite gekonnt die Werbewelt und den Werbebedarf in Deutschland abdeckt –> http://www.werbeagenturscout.com/.

Die Firma: B & P Internetmanagement GmbH, Herr Dipl.Wi.-Ing. Oliver Preikschat hilft bei der Wahl der richtigen Werbeagentur. Dank dem neuen Portal, nebst Datenbank, kann hier jedermann nach der geeigneten Werbeagentur suchen.

Kontakt:
Preikschat Internetmanagement
Dipl.-Wi.-Ing. Oliver Preikschat, Architekt
Arnold-Knoblauch-Ring 74
030 / 217 987 – 24
info@werbeagenturscout.com

Pressekontakt:
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73