Werbeartikel Sonderproduktion – individuell auffallen

Gleich in Gleich und Grau in Grau. Nicht mit Ihnen! Mit Sonderproduktionen sorgen Ihre Werbemittel für Aufsehen und sind dabei erstaunlich günstig.

Werbeartikel Sonderproduktion - individuell auffallen

Darf es etwas Besonderes sein? Möchten Sie sich mit Ihren Werbeartikel von der Masse abheben und durch Ihre Individualität auffallen? Staunen Sie immer wieder über die Give Aways der Global Player und fragen sich, wo man diese Werbeartikel beziehen kann? Die Antwort ist, es sind keine Werbeartikel „von der Stange“ sondern individuelle Sonderproduktionen, welche ab einer bestimmten Auflagenhöhe exklusiv für Sie gefertigt werden können. Dabei entscheiden Sie die Form, das Material, die Funktion und Größe. Bei bestimmten Artikeln wie USB-Sticks, Powerbanks, Textilien, Schlüsselbändern und Schlüsselanhängern sind individuelle Produktionen bereits ab wenigen hundert Stück möglich. Bei klassischen Streuartikeln lohnt sich die Sonderfertigung ab mehreren zehntausend Stück.

Die Sonderfertigung kann sowohl als Fernost-Direktimport wie auch als EU-Standardproduktionen erfolgen. Sie können auch eine individuelle Abwandlung eines Standardartikels zum Beispiel in Ihrer Firmenfarbe fertigen lassen. Je nach Artikel beträgt die Lieferzeit zwischen 4 und 14 Wochen.
Beachtlich ist bei einer Sonderproduktion von Werbeartikeln die Ersparnis im Vergleich zu einem Standard-Werbeartikel. Bis zu 50 Prozent günstiger können individuelle Give Aways bei der entsprechenden Auflage in einer Sonderproduktion angeboten werden. Der Grund dafür sind die nicht anfallenden Kosten für Lagerhaltung, Zwischenhändler und Logistik. Außerdem ist der Druck in den Produktionsprozess integriert und muss nicht zusätzlich aufgebraucht werden. Die Artikel werden direkt aus der Produktion an einen Standort Ihrer Wahl gesendet. Sämtliche Kosten für Verzollung, Prüfung und Zertifizierung werden bereits bei der Angebotserstellung mit berücksichtig.

Darüber hinaus sind bei individuellen Werbeartikeln Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. So haben Sie den Vorteil, dass Sie mit Ihrer Sonderfertigung, mit Ihrem Unikat, einen unverwechselbaren, bleibenden Eindruck bei Ihrem Kunden hinterlassen und von der Langlebigkeit des Werbeeffektes profitieren. Der Druck des Logos oder der Werbebotschaft kann in den Produktionsprozess integriert werden und Materialen können individuell eingefärbt werden. Dadurch sind im Vergleich zu Standardartikeln, welche nachträglich bedruckt werden, andere und oft größere Werbeflächen realisierbar. Mit originellen und innovativen Produkten haben Sie den Schlüssel zum Erfolg in der Hand.

Werbeartikel Dresden unterstützt Sie gern mit seinem globalen Netzwerk und Produktionspartnern in Europa sowie Fernost bei Ihrer Werbeartikel-Sonderproduktion. Angefangen bei der Ideenfindung, über die grafische Visualisierung und die Fertigung des physischen Freigabemusters bis zur Produktion und Auslieferung an einen Standort Ihrer Wahl stehen wir Ihnen mit Kompetenz, Personality und Ideenreichtum während des gesamten Prozesses zur Seite. Wenn Sie auf der Suche nach dem besonderen, auffallend anderen Werbeartikel sind, sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai