Zahlungsanbieter für Webshops vergleichen

Steinach/St. Gallen im Oktober 2014 Robert Nabenhauer Consulting stellt auf www.presalesmarketing-blog.com Gastprodukte vor. Für Anbieter von Kaufprodukten empfehlenswert: der intensive Vergleich von Zahlungsanbietern.

Zahlungsanbieter für Webshops vergleichen

Nabenhauer Consulting

Zum Service der Unternehmensberatung von Robert Nabenhauer gehört es, nützliche Tools, Softwareangebote oder Dienstleistungen an die Leser seines Blogs weiter zu vermitteln. Entsprechend ist das Angebot von Michael Blömeke zum intensiven Zahlungsmittelvergleich (http://tinyurl.com/pcogpoe) auf dem presalesmarketing-blog.de für Leser und Interessenten hinterlegt.
„Im Kern gibt Herr Blömeke ein zwölfteiliges Seminar, in dem die diversen Zahlungsanbieter auseinandergenommen werden“ beschreibt Robert Nabenhauer das Angebot. „Für meine Kunden und auch die Leser des Blogs ist vor allem das hier interessant: Ausdrücklich wird in diesem Kurs darauf eingegangen, möglichst individuell für die eigene Zielgruppe den idealen Zahlungsanbieter zu ermitteln.“
Warum das wichtig sei, klärt sich beim Blick auf die verschiedenen denkbaren Zielgruppen und der Menge an möglichen Zahlungsmitteln. In seinem Einführungsvideo auf der Weiterbildungsplattform Afoma erläutert ein Mitarbeiter Michael Blömekes, dass beispielsweise spezifische E-Mal-Anbieter wie Web.de oder Gmx.de kategorisch von Zahlungsanbietern gesperrt würden – bei einigen Zielgruppen führe das direkt zum Abbruch des Kaufvorgangs.
„Wer hier nicht ganz genau seine Zielgruppe kennt, verliert Teile seines Umsatzes. Das ist betriebswirtschaftlich extrem unklug“ bringt Robert Nabenhauer es auf den Punkt. Aus diesem Grunde finde sich der Hinweis auf den Kursus von Michael Blömeke auch auf seinem Blog in der Kategorie Gastprodukte. Auf dem presalesmarketing-blog.com teilt der Autor, Coach und Unternehmensberater Robert Nabenhauer seine Erfahrungen im Bereich automatisierte Vertriebsanbahnung (PreSales Marketing System) und Online Marketing. Sein Ziel sei es, andere Unternehmer aus dem immer gleichen Hamsterrad an alltäglicher Routine zu befreien. Über die automatisierte Vertriebsanbahnung und diverse Tools zur Arbeitserleichterung bleibe der Kopf frei, um sich um die langfristigen Unternehmenserfolge zu kümmern. Seine Erfahrungen zum Thema PreSales Marketing System, Kundenakquise und den Einsatz von Online Marketing hat Robert Nabenhauer in verschiedenen Büchern, Fachartikeln und Beiträgen für Fachportale veröffentlicht.

Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer