Zur Weihnachtszeit: Adventskalender als Werbegeschenk

Der Dezember ist näher, als Sie vielleicht denken. Vergessen Sie nicht mit dem Adventskalender auf einen Evergreen unter den Werbeartikeln zu setzen.

Zur Weihnachtszeit: Adventskalender als Werbegeschenk

Weihnachten ist noch lange hin, oder etwa nicht? Noch acht Wochen trennen uns vom ersten Advent. Das heißt, dass in weniger als 8 Wochen der Adventskalender das erste Türchen öffnet. Weihnachten kommt in einigen Wochen für einige von uns wieder ganz überraschend und dann muss es schnell gehen. Adventskalender, die nicht der Weihnachtsmann bringt, sind allerdings nicht von einem Tag auf den nächsten da. Bei Bestellungen für das eigene Unternehmen und Ihre vielen Kunden dauert die Produktion schon einmal mehrere Wochen. Wenn Sie nicht ohne Adventskalender dastehen wollen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich mit den traditionellen Geschenken einzudecken. Weihnachten wartet auch 2016 nicht auf Sie. Sorgen Sie rechtzeitig vor und machen Sie die Vorweihnachtszeit zu einem vollen Erfolg für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen.

Viele Werbeartikel sind dafür geeignet, um das eigene Unternehmen in besonderer Weise zu präsentieren. Mit ausgefeiltem Image und in Verbindung mit Ihrem Corporate Brand setzen Sie sich mit Werbung von der Konkurrenz ab. Der Adventskalender ist kein überraschendes Werbemittel, sondern ist ein Muss und gehört zum guten Ton in der Servicewelt. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und kaum ein anderer Artikel ist ein so weit verbreitetes und beliebtes Geschenk wie der Adventskalender. Knausern Sie nicht wie Ebenezer Scrooge in Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte in einer Zeit im Jahr, die mit Großzügigkeit verbunden ist. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass sie bei Ihnen an der richtigen Adresse sind. Etablieren Sie Ihr Unternehmen in den Augen Ihrer Kunden als Partner, auf den Kunden vertrauensvoll zukommen können.

Nahezu einen kompletten Monat erinnert ein Adventskalender Ihre Kunden täglich an Ihr Unternehmen. Das Beste ist, dass Sie die Adventskalender mit weiteren Geschenk – und Rabattaktionen zu Weihnachten koppeln können. Verlängern Sie die Werbewirkung Ihres Adventskalenders und sichern Sie Kunden beispielsweise ein Geschenk oder eine Vergünstigung an. Wer einen Adventskalender von Ihnen hat, kann im Januar zum Beispiel ein besonderes Angebot wahrnehmen oder erhält einen Gutschein. Machen Sie Ihren Kunden solche und ähnlich verlockende Angebote in Form eines Geschenks, um neue Kunden zu akquirieren und sie langfristig zu binden. Zur Weihnachtszeit sind diese Gefälligkeiten besonders glaubwürdig. Ihre Kunden geben in der Weihnachtszeit viel für Geschenke aus, sodass Einsparungen und günstige Angebote in dieser Zeit gefragt sind.

Von stattlichen Größen bis zu Mini Ausgaben sind Adventskalender eine preiswerte Investition. Insbesondere bei großen Bestellungen sparen Sie bei Großbestellungen eines klassischen Adventskalenders. Der kleinste Adventskalender der Welt ist hingegen die Budget – Lösung für jedermann. Durch die Kopplung mit einem weiteren Geschenk zu Weihnachten werten Sie Ihren Werbeartikel weiter auf und erhöhen die Chance auf weitere Geschäfte mit Ihren Kunden immens. Bedrucken Sie Adventskalender unbedingt mit Ihrem Logo, damit Ihr Geschenk im Weihnachtstrubel auf jeden Fall an Sie erinnert. Kümmern Sie sich rechtzeitig um einen Klassiker unter den Werbegeschenken, um das Weihnachtsgeschäft ganz entspannt auf sich zukommen zu lassen.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai