Zwei Neuzugänge für ReachAd: Unabhängiger Online-Vermarkter baut sein Digital-Team aus

Stephanie Gabor und Tobias Mittermüller verstärken ab sofort das Münchner Digital-Team von ReachAd / Schwerpunkte liegen auf Betreuung & Ausbau von Vermarktertätigkeiten

München, 20. Juni 2017__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Digitalmarketing, verkündet personellen Zuwachs: Ab sofort unterstützen Stephanie Gabor (Account Manager Digital) und Tobias Mittermüller (Senior Account Manager Digital) das Münchner Team. Mit den beiden Neubesetzungen fokussiert ReachAd sich in Zukunft auf sein Wachstum sowie die internationale, strategische Ausrichtung auf E-Mail-Marketing.

„Wir sind stets auf der Suche nach interessierten und engagierten Talenten, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten über die Digitalbranche bei uns einbringen wollen. Mit Stephanie und Tobias stärken wir nicht nur unser Team, sondern bauen zusätzlich unsere Fachkompetenz im Bereich Digital weiter aus“, sagt Karl Ott, CEO von ReachAd.

Tobias Mittermüller betreut bei ReachAd zukünftig den Ausbau von Vermarktertätigkeiten. Dafür kann er aus seinen umfangreichen Erfahrungen bei ReachAd schöpfen, da er seine Karriere bei dem Online-Vermarkter bereits 2014 als Campaign Manager startete. Dabei erhielt Tobias Mittermüller Einblicke in verschiedene Bereiche des Onlinemarketings, bevor er 2015 zum Team Leader Campaign ernannt wurde. Nach einer Auszeit, dem sogenannten Sabbatical, kommt er nun als Senior Account Manager Digital zu ReachAd zurück. Vor seiner Zeit bei ReachAd war er als Account Manager Affiliate Marketing bei nonstopConsulting. Die Performance Marketing Agentur fusionierte mit der United Digital Group und entwickelt Digitalisierungsstrategien für zahlreiche Marken.

Als Account Managerin Digital ist auch Stephanie Gabor mit dem Ausbau und der Betreuung von Vermarktertätigkeiten betraut. Sie verfügt bereits über erste Erfahrungen im Marketing. Vor ihrem Start arbeitete Stephanie Gabor unter anderem bei der United Internet Media GmbH und Pictureplix GmbH als Werkstudentin in den Bereichen Lean Productions & Cooperations und Empfehlungsmarketing.

„ReachAd liefert Display-, E-Mail- und Mobile-Werbekampagnen zielgenau aus. Für außergewöhnliche Erfolge sorgt dabei eine Kombination aus jahrelanger Erfahrung, einer nachhaltigen Arbeitsweise und viel Herzblut. Die beiden E-Mail-Experten unterstützen unser Inhouse-Team aus erfahrenen Spezialisten und Online-Marketern bei der Kundenbetreuung für effiziente und erfolgreiche Entwicklung, Umsetzung und Aussteuerung von globalen Werbekampagnen über alle digitale Kommunikationskanäle“, erklärt Karl Ott abschließend.

Wer sich für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere.

Über die ReachAd GmbH

ReachAd ist ein unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing. Die zu den führenden europäischen Unternehmen im digitalen Marketing gehörende Agentur unterstützt Kunden effizient und erfolgreich bei der Entwicklung, Umsetzung und der Aussteuerung von globalen Kampagnen über alle digitalen Kommunikationskanäle. ReachAd verfügt über einen exklusiven Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk.

Weitere Informationen unter www.ReachAd.de

ReachAd GmbH