ALPHA baut den Messestand für die CATSOMAT GmbH & Co Pet Products KG, auf der ersten Maintier in Frankfurt.

Zwei Premieren können vom 17.- 19. Juni 2011 gefeiert werden. Einerseits findet die Publikumsmesse Maintier zum ersten Mal in Frankfurt statt und gleichzeitig baut ALPHA erstmals für die Firma CATSOMAT GmbH & Co Pet Products KG einen Messestand.

Das Messegelände
Die Messe Frankfurt, in der Frankfurter Innenstadt, ist der ideale Ort für diese Messepremiere, die damit eine der bedeutendsten Messegesellschaften der Welt im Rücken hat. Eine wichtige Voraussetzung, besonders für die erste Maintier, die schließlich auch für die lebenden Exponate eine große Verantwortung übernimmt. In artgerechter Haltung und in Abstimmung mit dem Veterinäramt, sollen die Tiere zwar gezeigt, jedoch nicht verkauft werden.
Nicht unbegründet ist die Erwartung der Messe auf viele Besucher, die vorwiegend aus dem Ballungsraum Rhein – Main anreisen werden.
Zahlreiche Aussteller aus ganz Deutschland zeigen in Halle 1 die neusten Trends und Innovationen in Sachen Fütterung, Haltung, aber auch Aufzucht und Erziehung. Das Zubehör erfährt dabei wohl einen großen Teil des Besucherinteresses.
Für das Wohlbefinden unserer Lieblinge aus der Tierwelt stehen zahlreiche Experten wie Tierärzte, Tiertrainer oder Tierpsychologen zur Verfügung. Ach viele Vereine warten mit Informationen auf und freuen sich auf ein reges Publikumsinteresse.

Eine gute Messe für Neuheiten
Für CATSOMAT ist diese erste Maintier eine gute Gelegenheit, Ihre Produkte einem breiten Publikum vorstellen zu können. Die CATSOMAT GmbH & Co Pet Products KG stellt während der Messetage den neuen High-tech Futterautomat CATSOMAT vor. Der Messestand, von ALPHA Beratungsgesellschaft mbH Abt. Messebau geplant, zeigt sich ganz im Corporate Identity des Ausstellers. Mit seinen leuchtenden Farben, ist der Eckstand in Halle 1, Ebene 2, Stand Nr. E 31, sicher nicht zu übersehen.
Für diese erste Maintier konnte nur die Firma Catsomat von ALPHA einen Messestand mieten. Das wird sich in den kommenden Jahren sicher ändern, denn schließlich gehört die ALPHA Beratungsgesellschaft mbH Abt. Messebau, mit seinen kreativen Messeständen, die allesamt zur Miete angeboten werden, zu den bekannteren Vertreten ihrer Branche.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.messebau-alpha.de/messestand-mieten.html
Die ALPHA Beratungsgesellschaft mbH ist auf die Beratung von Ausstellern und Messeveranstaltern konzentriert.
Neben der Beratungsleistung wird Messestanddesign und Messebau angeboten.
Eine Internetseite als Messebautreff für Aussteller und Messedienstleister, mit Forum , ein Shop für Messestände zur Miete sowie ein Shop für Messeteppich bilden die passende Ergänzung zum Unternehmenskern.
Das Unternehmen ist in Meerbusch bei Düsseldorf ansässig.

Kontakt:
ALPHA Beratungsgesellschaft mbH