Geben Sie Ihrer Kundenbeziehung Vitamine mit dem Logo-Apfel

Gesundheit und Werbung ist kein Widerspruch, wie uns das Logo-Obst eindrücklich zeigt. Versorgen Sie Ihre Kunden mit den lebenswichtigen Vitaminen und schlagen Sie so zwei Fliegen mit einer Klappe.
Geben Sie Ihrer Kundenbeziehung Vitamine mit dem Logo-Apfel

„An apple a day keeps the doctor away“ ist auch in unseren Breitengraden eine weitverbreitete Redewendung, die man im Deutschen vielleicht am Besten mit ein Apfel pro Tag hält den Doktor fern übersetzen kann. Der Spruch wurde das Erste Mal im 18. Jahrhundert schriftlich erfasst und hat heute keineswegs an Bedeutung verloren, ganz im Gegenteil wurde dieser Umstand von der Wissenschaft vielfach bestätigt.

Speziell in der vor uns liegenden Zeit mit fallenden Temperaturen, längeren Nächten und größerer Anfälligkeit des Immunsystems ist es besonders wichtig sich vielleicht mehr als normalerweise um das Wohlbefinden und die Bedürfnisse des Körpers zu kümmern, um diesen in besonders guter Kondition zu halten.
Doch dieser Apfel hält nicht nur gesund sondern bring Sie auch näher an Ihre Kunden. Vielleicht fragen Sie sich jetzt, wie dies geschehen soll? Es gibt wie auf alles eine einfach Antwort, wie wir auf der Webseite Logo-Obst.com ersehen können. Versehen Sie doch einfach diesen gesunden Apfel mit Ihrem Firmenlogo, senden Sie eine spezielle Botschaft an den Kunden oder lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Diesen Umstand stellt ein spezieller UV-Laser sicher, der für eine gestochen scharfe Darstellung des Logos bzw. der Werbebotschaft sorgt. Der Laser bleicht dabei die Schale des Obstes berührungsfrei aus, ohne dieses allerdings dabei zu beschädigen. Ein besonderer Vorteil gegenüber anderen Herstellungsmethoden liegt in der längeren Haltbarkeit und der völligen Unbedenklichkeit des Verzehrs.

Durch die Logo-Äpfel schlagen Sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe – was dies jetzt wiederum auf Englisch heißt, ist eine andere Geschichte. Bei den verwendeten Äpfeln wird natürlich genau darauf geachtet, dass diese auch aus nachhaltigem Anbau stammen und viele Vitamine für Ihre Kunden enthalten. Eines gilt mit Sicherheit – ein Logo-Apfel stellt sicher, dass Sie Ihren Kunden positiv im Gedächtnis bleiben und dieser Gedanke beim nächsten Kontakt wieder abgerufen wird. Diese Effekte werden uns heute von Seiten der Gehirnforschung bestätigt, aber mehr dazu vielleicht beim nächsten Mal. Bestellen Sie sich doch einfach einen GRATIS Logo-Apfel mit Ihrem Logo, denn ein Apfel sagt mehr als tausend Worte.
Das Team hinter Logo-Obst.com versorgt Unternehmen aller Art mit dieser neuen Form von Werbeträgern. Neben der Werbeanbringung auf Früchten bietet Logo-Obst.com einen kompletten Full-Service im Bereich essbarer Werbung an. Individuelle Zusammenstellungen von Sets und diverse Verpackungsvarianten sind ebenso möglich wie der Direktversand an den Kunden.

Logo-Obst.com
Michael Faulhaber