Neuer Gratis-Report für Geschäftsführer: „Eine Unterschrift macht Sie reich – oder ruiniert Sie“

Alexander Leuthner hilft Geschäftsführern bei Problemen mit dem Arbeitsvertrag und zeigt mögliche Risiken auf
Neuer Gratis-Report für Geschäftsführer: "Eine Unterschrift macht Sie reich - oder ruiniert Sie"

Jeder Arbeitnehmer und jeder Geschäftsführer unterschreibt einen Arbeitsvertrag. Und stimmt dadurch den damit getroffenen Regelungen zu. Ist er sich der Vielseitigkeit seines Arbeitsvertrags bewusst?

Die einzelnen Facetten eines Arbeitsvertrags, denen man mit einer einzelnen Unterschrift zugestimmt hat, sind vielen nicht bewusst, auch Geschäftsführern nicht. Dann stellt sich die Frage: macht diese Unterschrift reich oder kann sie gar den Ruin bedeuten? Entscheidend sind dabei nicht nur die Regelungen, die man unterschrieben hat, sondern auch solche, die im Arbeitsvertrag nicht zu finden sind.

Alexander Leuthner machte in seinem Arbeitsalltag als Geschäftsführer selbst Erfahrungen mit einem problematischen Arbeitsvertrag und suchte das Gespräch mit Steuerberatern und Rechtsanwälten, um dieses Problem zu lösen. Sein so gewonnenes Wissen um die Rechte und Pflichten, die mit einem Arbeitsvertrag verknüpft sind, teilt er in seinem neuen Gratis Report: „Eine Unterschrift macht Sie reich – oder ruiniert Sie“ sieben Profi-Tipps um den Arbeitsvertrag eines Geschäftsführers.

Der neue Gratis-Report von Experte Alexander Leuthner kann kostenlos auf seiner Internetseite heruntergeladen werden. http://www.leuthner-consulting.de/

Alexander Leuthner steht mit dem von ihm geführten Leuthner Consulting für kompetente Beratungsleistung und bietet mit seinem Team optimale Lösungen im Versicherungs- und Finanzbereich – und das seit 14 Jahren.

Nach Problemen mit dem eigenen Arbeitsvertrag suchte Alexander Leuthner das Gespräch mit Steuerberatern und Rechtsanwälten, um dieses Problem zu lösen. Sein so gewonnenes Wissen teilt er jetzt im neuen Gratis-Report „Eine Unterschrift macht Sie reich – oder ruiniert Sie“.

Leuthner Consulting
Alexander Leuthner